SONJA FUCHS

sfIch mache Fotos mit dem gewissen „PEP” von euch,
das wird locker, ungezwungen und mit Spaß verbunden sein. 

Dabei werde ich eure Ausstrahlung ins rechte Licht setzen und
die besonderen Stimmungen mit meiner Kamera einfangen...

...um den Augenblick der Zeit für euch festzuhalten.

In meiner Freizeit lese ich gerne oder schwinge mich auf den Drahtesel, um die Natur zu genießen. Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei Mädels, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Mein Beruf erfüllt mich und es ist schön mit Menschen zu arbeiten. Für mich ist es der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann. Kurz gesagt es ist mein Traumberuf.

Es bereitet mir große Freude, wenn ich auch dich mit meinen Fotografien begeistern und verzaubern kann!                                                              Sonja Fuchs

facebook-logo

________________________________________________________________________________

Fotografie, Sonja Fuchs, Aubachweg 35, 4201 Eidenberg, Tel.: 0650/7230377, office@sf-fotografie.at